[vc_row][vc_column][vc_custom_heading text=”Información General” font_container=”tag:h2|font_size:25px|text_align:left|color:%23434343″ google_fonts=”font_family:Open%20Sans%3A300%2C300italic%2Cregular%2Citalic%2C600%2C600italic%2C700%2C700italic%2C800%2C800italic|font_style:400%20regular%3A400%3Anormal” el_class=”faq-page-title”][/vc_column][/vc_row][vc_row el_class=”inner-bottom-xs”][vc_column width=”1/2″][vc_column_text]
¿Wie lange dauert es, bis meine Bestellung ankommt?
Wir haben eine dringende Lieferung in 24 Stunden und einen anderen Standard mit einer Lieferzeit von 48/72 Stunden, in beiden Fällen sind Wochenenden und Feiertage nicht enthalten.
*Normale Fristen für Bestellungen, die vor 14:00 Uhr bestätigt werden.
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Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist DigiStamps Wir werden mit der Herstellung fortfahren. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, wird es verpackt und wir erstellen einen Versandauftrag zur Abholung durch das Transportunternehmen, das Ihnen eine SMS oder E-Mail mit den Details Ihrer Sendung zusendet. Sie können Ihre Bestellung online verfolgen HIER
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¿Woher weiß ich, ob meine Bestellung korrekt bearbeitet wurde??
Sie erhalten zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung eine Bestätigungs-E-Mail. Wenn Sie es nicht erhalten haben, wurde Ihre Bestellung möglicherweise nicht bestätigt. Wir empfehlen Ihnen daher, sich mit uns in Verbindung zu setzen.
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¿Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen??
Sie können sich jederzeit bei Ihrem Konto anmelden, auf Ihr Konto und dann auf Ihre Bestellhistorie klicken. So wissen Sie jederzeit, in welchem Prozess sich Ihre Bestellung befindet.
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Anzahl der Artikel in Ihrer Bestellung
Wenn Sie mehr als einen Gummistempel mit demselben Design herstellen müssen, fügen Sie das Stempelmodell bei und geben Sie die gewünschte Menge an. Wenn Sie mehrere Gummistempel mit unterschiedlichen Designs benötigen, müssen Sie für jedes unterschiedliche Design einen Stempel hinzufügen.
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Kann ich Änderungen an meiner Bestellung vornehmen, nachdem sie aufgegeben wurde?
Um unsere Lieferzeiten einzuhalten, werden Bestellungen sofort nach Auftragserteilung in Produktion genommen. Wenn Sie Ihre Bestellung ändern müssen, können wir dies nur tun, wenn Sie uns innerhalb von 1 Stunde nach Aufgabe Ihrer Bestellung kontaktieren.
[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_custom_heading text=“Andere Fragen“ font_container=“tag:h2|font_size:40px|text_align:center|color:%23434343″ google_fonts=“font_family :Open%20Sans%3A300%2C300italic%2Cregular%2Citalic%2C600%2C600italic%2C700%2C700italic%2C800%2C800italic|font_style:400%20regular%3A400%3Abnormal” css=”.vc_custom_1596653241931{important-top:30margin-top:10margin-top:1459864765251margin-top:4margin-top:22323margin-top:290 -top! -bottom: XNUMXpx !important;}”][/vc_column][/vc_row][vc_row el_class=”inner-top-xs”][vc_column][vc_toggle title=”Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?” el_id="XNUMX-XNUMXaXNUMXb-bXNUMX"]Sie können Ihre Bestellung unter abschließen DigiStamps je nach gewähltem Produkttyp auf verschiedene Weise, da bestimmte Produkte keine Personalisierung enthalten, wie z. B. Tintenfässer oder Stempelkissen für Stempel. Andere individualisierbare Produkte hingegen müssen individuell angepasst werden, wie es bei personalisierten Stempeln der Fall ist.
- Nicht anpassbare Produkte – Fügen Sie einfach das Produkt mit den erforderlichen Optionen hinzu, falls diese enthalten sind, und schließen Sie Ihre Bestellung ab.
- Anpassbare Produkte – In diesem Fall ist der Prozess etwas komplexer, da wir mehrere Anpassungsmöglichkeiten haben. Wenn Sie den Stempeldesigner nicht verwenden, geben Sie einfach die Informationen an, die in Ihrem Stempel enthalten sein sollen, und wir kümmern uns um alles, und wenn Sie möchten, senden wir Ihnen vor der Herstellung Ihres Stempels ein Vormuster des Designs zu. Wenn Sie hingegen Ihren eigenen Stempel sehen und gestalten möchten, müssen Sie nur die DESIGN-Option verwenden, die Sie in den meisten Produkten im Internet sehen, die eine Personalisierung ermöglichen.
[/vc_toggle][vc_toggle title=“Erlaubte Dateitypen“ el_id=“1459864577831-bdb5bc1a-4a98″]JPG-, PNG-, GIF-, CDR-, AI-, EPS-, TIF-, PSD-, SVG- und PDF-Dateien können direkt auf die Website hochgeladen werden bei der Personalisierung Ihres Siegels. Wenn Sie den Stempeldesigner verwenden, empfehlen wir PNG-, JPG-, SVG- und PDF-Dateien.[/vc_toggle][vc_toggle title=”Welche Qualität oder Auflösung muss meine Datei mindestens haben?” el_id="1459864633996-9b7e4f16-199e"]Alle verwendeten Bilder müssen eine Auflösung von mindestens 300 dpi haben, um auf einer Briefmarke reproduziert zu werden. Ihre Bestellung kann sich verzögern, wenn das Design, das Sie uns zusenden, diese Spezifikationen nicht erfüllt. In diesem Fall werden wir Sie per E-Mail oder Telefon kontaktieren.[/vc_toggle][vc_toggle title=”Kann ich urheberrechtlich geschützte Bilder verwenden?” el_id=”1459864665894-b82f7067-8407″] Sie sind allein verantwortlich für die korrekte Verwendung von Bildern, die durch das Urheberrecht oder andere geltende Gesetze geschützt sind. Die Verwendung dieser Art von Bildern muss vom Eigentümer genehmigt werden.[/vc_toggle][vc_toggle title=“Wie lange dauert es, bis meine Bestellung eintrifft?“ el_id="1459864700197-4c554837-f084"]Entrega-Standard - Die geschätzte Lieferzeit beträgt 48/72 Stunden (ohne Wochenenden oder Feiertage). Diese Bestellungen werden am selben Tag versandt, wenn sie von Montag bis Freitag (außer an Feiertagen) vor 14:00 Uhr aufgegeben werden. Bestellungen über 49,90 € (Halbinsel) sind versandkostenfrei.
Expresszustellung - Die voraussichtliche Lieferzeit beträgt 24 Stunden (außer an Wochenenden und Feiertagen). Diese Bestellungen werden am selben Tag versandt, wenn sie von Montag bis Freitag (außer an Feiertagen) vor 14:00 Uhr aufgegeben werden. Bestellungen über 49,95 € (Halbinsel) sind versandkostenfrei.
Übliche Fristen für Bestellungen, die vor 14:00 Uhr bestätigt werden. Wenn Sie ein Muster eines personalisierten Stempels per E-Mail angefordert haben, wird Ihnen das Design zugesandt und wir warten auf Ihre Bestätigung. Beachten Sie jedoch, dass dies die Produktion Ihres Stempels verzögern kann, da wir auf Sie warten müssen um zu bestätigen, dass das Design korrekt ist. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, holt das Transportunternehmen es ab und kümmert sich um die Zustellung.
Das Transportunternehmen sendet Ihnen eine SMS mit Sendungsnummer und Tracking-Link auf das von Ihnen angegebene Mobiltelefon.[/vc_toggle][vc_toggle title=“Zahlungsarten.“ el_id=”1459864738156-c9e9af2d-48c9″] Die Zahlung kann durch Auswahl einer der folgenden Methoden erfolgen:
- Credit Card über sicheren Server.
- PayPal. Die sicherste Art, online zu bezahlen.
- Überweisung an die Kontonummer, die wir bei der Bestätigung Ihrer Bestellung angeben.
- Nachnahme, zahlen Sie Ihre Bestellung, wenn Sie sie erhalten.
- bizum über Ihr Telefon.
[/vc_toggle][vc_toggle title=“Wie kann ich Sie kontaktieren, wenn ich Fragen habe?“]
- E-Mail – Die bevorzugte Kontaktaufnahme erfolgt per E-Mail, diese werden schnellstmöglich beantwortet. Sie können uns eine E-Mail senden an info@digisellos.com
- Telefon – Auf Wunsch können Sie uns auch telefonisch kontaktieren. Unser Telefonservice-Team hilft Ihnen gerne bei der Lösung Ihrer Zweifel 608 25 25 75.
- Whatsapp – Sie können über WhatsApp online kontaktieren. Wir antworten normalerweise innerhalb weniger Minuten oder sogar sofort, abhängig von der Anzahl der Chats in der Warteschlange zu einem bestimmten Zeitpunkt.
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