RÜCKGABERECHT

Rückgabe und Umtausch DigiSellos

   En DigiStamps Wir sind stolz auf zufriedene Kunden. Ihre Zufriedenheit ist unsere Verpflichtung und wenn das erhaltene Produkt nicht ganz Ihren Wünschen entspricht, erstatten wir Ihnen Ihr Geld zurück, so einfach ist das! Die meisten unserer Produkte sind jedoch exklusiv für Sie personalisiert, also denken Sie daran. Wichtige Überlegungen:

   Der Kunde kann die Rückgabemöglichkeit nutzen, solange das Produkt geliefert wird Seien Sie NICHT personalisiert, und beantragen Sie die Rücksendung per E-Mail an die folgende Adresse devoluciones@digisellos.es, Unsere Abteilung wird den zu befolgenden Prozess angeben und keine Rücksendungen genehmigen, die diesen Prozess nicht abschließen. Rücksendungen, die innerhalb von 72 Geschäftsstunden nach Erhalt des Produkts erfolgen, werden akzeptiert. Die Rücksendung wird von DigiSellos nur akzeptiert, wenn die Ware in einwandfreiem Zustand, in der Originalverpackung, mit sämtlichem Zubehör und unbenutzt ist. Unsere Kundendienstabteilung ist für die Genehmigung der Rücksendung zuständig, sofern die Voraussetzungen erfüllt sind.

Im Falle eines Herstellungsfehlers senden wir Ihnen ein neues Produkt zu, und das defekte Produkt muss bei Lieferung des neuen Produkts zurückgegeben werden.

   Im Falle einer Rücksendung trägt der Kunde die Transportkosten; Ebenso werden sonstige Kosten, wie z. B. die Verwaltung bereits erfolgter Rückerstattungen, vom Gesamtbetrag der Rücksendung abgezogen. Sobald das Material in unserem Lager eintrifft und von unseren Mitarbeitern überprüft wird, erfolgt die Zahlung innerhalb einer Frist von maximal 14 Tagen.

   Rücksendungen der folgenden Produkte werden nicht akzeptiert:

  •  Produkte, die Gegenstand einer Sonderbestellung sind (nicht im Katalog enthalten). Bei Bestellungen von nicht vorrätigen Produkten werden Rücksendungen aus keinem Grund akzeptiert. Um herauszufinden, ob ein Produkt regelmäßig auf Lager ist oder nicht, wenden Sie sich an unsere Vertriebsmitarbeiter.
  •  Produkte, deren Äußeres speziell für den Endkunden angepasst wurde.
  •  Produkte, deren Kauf im Rahmen einer bestätigten Bestellung erfolgte und die nach dem Kauf nicht mehr erhältlich sind.

Bei allen anderen Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter.

RÜCKGABE UND UMTAUSCH

Sie sind gerade auf der richtigen Seite. Hier können Sie alle Ihre Zweifel in Bezug auf Rückgabe und Umtausch lösen.

Es tut uns leid, Ihnen nein sagen zu müssen. Wir arbeiten mit einer Vielzahl von Produkten, die speziell auf Sie zugeschnitten sind. Das sind unsere Ausnahmen:

  •  Produkte, die Gegenstand einer Sonderbestellung sind (nicht im Katalog enthalten). Bei Bestellungen von nicht vorrätigen Produkten werden Rücksendungen aus keinem Grund akzeptiert. Um herauszufinden, ob ein Produkt regelmäßig auf Lager ist oder nicht, wenden Sie sich an unsere Vertriebsmitarbeiter.
  •  Produkte, deren Äußeres speziell für den Endkunden angepasst wurde.
  •  Produkte, deren Kauf im Rahmen einer bestätigten Bestellung erfolgte und die nach dem Kauf nicht mehr erhältlich sind.

Unabhängig von der Rücksendemethode werden alle Geldrückerstattungen nach 7 Werktagen wirksam, und wenn ein Widerruf erforderlich ist, wird die Frist ab Abholung der Ware an der Adresse des Kunden gezählt.  

HINWEIS: Wenn Sie die Artikel über die Post zurückgesendet haben, wird die Geldrückerstattung nach 14 Werktagen ab Eingang der Ware in unserem DIGISELLOS-Geschäft wirksam. 

Sobald die Rücksendung bearbeitet und die Rückerstattung ausgestellt wurde, kann es länger dauern, bis Ihre Bank Ihnen den Rückerstattungsbetrag zur Verfügung stellt:

  • Kreditkarte -> Zwischen drei und dreißig Werktage, je nach Konditionen der Karte.
  • Debitkarte -> Bis zu zehn Werktage.
  • Banküberweisung  -> Bis zu zehn Werktage.
  • Barzahlung (nur bei Filialretouren) -> Zum Zeitpunkt der Retoure.
  • PAYPAL–> Die Rückerstattung wird je nach ursprünglicher Zahlungsmethode Ihrem Karten-, Bank- oder PayPal-Kontoguthaben gutgeschrieben. Es kann bis zu 30 Tage dauern, bis Rückerstattungen auf Ihrem Kontoauszug erscheinen.

Alle unsere Artikel werden strengen Qualitätstests unterzogen. Wenn Sie glauben, dass Ihr Produkt einen Mangel hat, bringen Sie es zu Ihrem nächsten DIGISELLOS-Geschäft, damit unsere Kollegen es persönlich beurteilen und Ihnen eine Lösung anbieten können. Denken Sie daran, den Kaufbeleg oder die Rechnung mitzubringen! 

Wenn der Schaden in der Sendung war, müssen Sie auf dem Lieferschein alle sichtbaren Schäden zum Zeitpunkt der Lieferung angeben.

Bei nicht sichtbaren Schäden wenden Sie sich bitte an Kontakt schnellstmöglich bei uns.

Wir erinnern Sie daran, dass alle unsere Produkte mindestens zwei Jahre Garantie haben. 

Na sicher! Die Garantie Ihres Produkts beginnt am Tag des Kaufs. Zur Ausübung des Garantierechts ist die Quittung bzw. Kaufrechnung zwingend erforderlich..

Wir sind von der Qualität unserer Produkte so überzeugt, dass viele von ihnen mit einer erweiterten Garantie ausgestattet sind.

Fehlt Ihnen eine Schraube oder benötigen Sie ein loses Teil? Keine Sorge, wir haben die Ersatzteile, die Sie benötigen, damit Ihr Stempel wie neu aussieht.

Sie können das fehlende Produkt erhalten, indem Sie uns eine E-Mail an senden Inzidenzen@digisellos.es Wir schicken es Ihnen in wenigen Tagen kostenlos nach Hause.

Überprüfen Sie die Fristen und Reklamationsmethoden bei sichtbaren und versteckten Schäden.

Schau dir das an! Wenn Sie Ihre Artikel erhalten, überprüfen Sie, ob alles korrekt ist. Sichtbare Beschädigungen oder Verluste müssen auf dem Lieferschein vermerkt werden, damit wir den Vorfall dokumentieren können.  

Überprüfen Sie vor der Verwendung Ihres Stempels, ob alles korrekt ist. Wenn Sie Schäden oder Anomalien finden kontaktieren Sie uns oder sagen Sie es uns in unserem Online-Chat. Halten Sie Ihre Bestellnummer bereit, da Sie sie benötigen werden.  

Weitere Informationen finden Sie in unserem Allgemeine Einkaufsbedingungen

Haben Sie noch Fragen zu Rückgabe und Umtausch?

Ein großartiges Team von Fachleuten steht Ihnen zur Verfügung

EINKAUFSWAGEN

schließen
Fehler: Geschützter Inhalt!

NUR HEUTE!

REDUZIERTE Versandkosten

von

3,50 €

VERSAND AM SELBEN TAG UND BESCHLEUNIGTE LIEFERUNG MÖGLICH

Frau steht vor Überraschung

NUR HEUTE!

Versand

Kostenlos

und Lieferung innerhalb von 24 STUNDEN möglich

Frau steht vor Überraschung
Open-Chat
Hallo 👋
Wie können wir ihnen helfen