RÜCKGABERECHT

Rückgabe und Umtausch DigiSellos

   En DigiStamps Wir sind stolz auf zufriedene Kunden. Ihre Zufriedenheit ist unsere Verpflichtung und wenn das erhaltene Produkt nicht ganz Ihren Wünschen entspricht, erstatten wir Ihnen Ihr Geld zurück, so einfach ist das! Die meisten unserer Produkte sind jedoch exklusiv für Sie personalisiert, also denken Sie daran. Wichtige Überlegungen:

   Der Kunde kann die Rückgabemöglichkeit in Anspruch nehmen, sofern die gelieferte Ware Lassen Sie sich NICHT personalisieren, indem Sie diese Rücksendung per E-Mail an die folgende Adresse anfordern bestellungen@digisellos.es, Unsere Abteilung wird den zu befolgenden Prozess angeben und keine Rücksendungen genehmigen, die diesen Prozess nicht abschließen. Rücksendungen innerhalb von 72 Geschäftsstunden nach Erhalt des Produkts werden akzeptiert. Die Rücksendung wird von DigiSellos nur akzeptiert, wenn die Ware in einwandfreiem Zustand, in der Originalverpackung, mit allem Zubehör und unbenutzt ist. Unsere Kundendienstabteilung wird für die Genehmigung der Rücksendung zuständig sein, wenn die Anforderungen erfüllt sind.

Im Falle eines Herstellungsfehlers senden wir Ihnen ein neues Produkt zu, und das defekte Produkt muss bei Lieferung des neuen Produkts zurückgegeben werden.

   Im Falle einer Rücksendung gehen die Transportkosten zu Lasten des Kunden; Ebenso werden andere Kosten, wie die Verwaltung bereits geleisteter Rückerstattungen, vom Gesamtbetrag der Rücksendung abgezogen. Sobald das Material in unserem Lager eingegangen ist und von unseren Mitarbeitern überprüft wurde, erfolgt die Zahlung innerhalb von maximal 14 Tagen.

   Rücksendungen der folgenden Produkte werden nicht akzeptiert:

  •  Produkte, die einer Sonderbestellung unterliegen (nicht im Katalog enthalten). Bei Bestellungen von ungewöhnlichen Produkten auf Lager werden Rücksendungen aus irgendeinem Grund NICHT akzeptiert. Um herauszufinden, ob ein Produkt auf Lager ist oder nicht, wenden Sie sich an unsere Vertriebsmitarbeiter.
  •  Produkte, deren Äußeres speziell für den Endkunden angepasst wurde.
  •  Produkte, die im Rahmen einer bestätigten Bestellung gekauft wurden und die einmal gekauft wurden, wurden eingestellt.

Bei weiteren Fragen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren unter: info@digisellos.es

RÜCKGABE UND UMTAUSCH

Sie sind gerade auf der richtigen Seite. Hier können Sie alle Ihre Zweifel in Bezug auf Rückgabe und Umtausch lösen.

Es tut uns leid, Ihnen nein sagen zu müssen. Wir arbeiten mit einer Vielzahl von Produkten, die speziell auf Sie zugeschnitten sind. Das sind unsere Ausnahmen:

  •  Produkte, die einer Sonderbestellung unterliegen (nicht im Katalog enthalten). Bei Bestellungen von ungewöhnlichen Produkten auf Lager werden Rücksendungen aus irgendeinem Grund NICHT akzeptiert. Um herauszufinden, ob ein Produkt auf Lager ist oder nicht, wenden Sie sich an unsere Vertriebsmitarbeiter.
  •  Produkte, deren Äußeres speziell für den Endkunden angepasst wurde.
  •  Produkte, die im Rahmen einer bestätigten Bestellung gekauft wurden und die einmal gekauft wurden, wurden eingestellt.

Unabhängig von der Rücksendemethode werden alle Geldrückerstattungen nach 7 Werktagen wirksam, und wenn ein Widerruf erforderlich ist, wird die Frist ab Abholung der Ware an der Adresse des Kunden gezählt.  

HINWEIS: Wenn Sie die Artikel über die Post zurückgesendet haben, wird die Geldrückerstattung nach 14 Werktagen ab Eingang der Ware in unserem DIGISELLOS-Geschäft wirksam. 

Sobald die Rücksendung bearbeitet und die Rückerstattung ausgestellt wurde, kann es länger dauern, bis Ihre Bank Ihnen den Rückerstattungsbetrag zur Verfügung stellt:

  • Kreditkarte -> Zwischen drei und dreißig Werktage, je nach Konditionen der Karte.
  • Debitkarte -> Bis zu zehn Werktage.
  • Banküberweisung  -> Bis zu zehn Werktage.
  • Barzahlung (nur bei Filialretouren) -> Zum Zeitpunkt der Retoure.
  • PAYPAL–> Die Rückerstattung wird je nach ursprünglicher Zahlungsmethode Ihrem Karten-, Bank- oder PayPal-Kontoguthaben gutgeschrieben. Es kann bis zu 30 Tage dauern, bis Rückerstattungen auf Ihrem Kontoauszug erscheinen.

Alle unsere Artikel werden strengen Qualitätstests unterzogen. Wenn Sie glauben, dass Ihr Produkt einen Mangel hat, bringen Sie es zu Ihrem nächsten DIGISELLOS-Geschäft, damit unsere Kollegen es persönlich beurteilen und Ihnen eine Lösung anbieten können. Denken Sie daran, den Kaufbeleg oder die Rechnung mitzubringen! 

Wenn der Schaden in der Sendung war, müssen Sie auf dem Lieferschein alle sichtbaren Schäden zum Zeitpunkt der Lieferung angeben.

Bei nicht sichtbaren Schäden wenden Sie sich bitte an Kontakt schnellstmöglich bei uns.

Wir erinnern Sie daran, dass alle unsere Produkte mindestens zwei Jahre Garantie haben. 

Na sicher! Die Garantie Ihres Produkts beginnt am Tag des Kaufs. Zur Ausübung des Garantierechts ist die Quittung bzw. Kaufrechnung zwingend erforderlich..

Wir sind von der Qualität unserer Produkte so überzeugt, dass viele von ihnen mit einer erweiterten Garantie ausgestattet sind.

Fehlt Ihnen eine Schraube oder benötigen Sie ein loses Teil? Keine Sorge, wir haben die Ersatzteile, die Sie benötigen, damit Ihr Stempel wie neu aussieht.

Sie können das fehlende Produkt erhalten, indem Sie uns eine E-Mail an senden incidencias@digisellos.es Wir schicken es Ihnen in wenigen Tagen kostenlos nach Hause.

Überprüfen Sie die Fristen und Reklamationsmethoden bei sichtbaren und versteckten Schäden.

Schau dir das an! Wenn Sie Ihre Artikel erhalten, überprüfen Sie, ob alles korrekt ist. Sichtbare Beschädigungen oder Verluste müssen auf dem Lieferschein vermerkt werden, damit wir den Vorfall dokumentieren können.  

Überprüfen Sie vor der Verwendung Ihres Stempels, ob alles korrekt ist. Wenn Sie Schäden oder Anomalien finden kontaktieren Sie uns oder sagen Sie es uns in unserem Online-Chat. Halten Sie Ihre Bestellnummer bereit, da Sie sie benötigen werden.  

Weitere Informationen finden Sie in unserem Allgemeine Einkaufsbedingungen

Haben Sie noch Fragen zu Rückgabe und Umtausch?

Ein großartiges Team von Fachleuten steht Ihnen zur Verfügung

EINKAUFSWAGEN

schließen
schließen
Wie möchten Sie Ihre gestalten

LADE DEIN DESIGN HOCH

  • - Fügen Sie hier Ihr komplettes Design hinzu.
  • - In jedem Dateiformat.

ONLINE GESTALTEN

  • - Von Anfang an.
  • - Passen Sie jedes Detail an.
Fehler: Geschützter Inhalt!

NUR HEUTE!

SUPER REDUZIERTE Versandkosten

2,99 €

und KOSTENLOSER VERSAND für Bestellungen über 49,95 €

Open-Chat
1
Brauchen Sie Hilfe?
Hallo, wie kann ich Ihnen helfen?