Verkaufsbedingungen

Diese Verkaufsbedingungen wurden zuletzt am 1. Januar 2022 geändert.

Einführung

      Unsere über die Website digisellos.es getätigten Verkäufe unterliegen den ALLGEMEINE VERKAUFSBEDINGUNGEN die unten angegeben sind und die Vorrang vor allen Einkaufsbedingungen haben, mit Ausnahme von Änderungen, die von DigiSellos formell akzeptiert wurden.
Unsere Produkte richten sich ausschließlich an private und gewerbliche Kunden (Verwaltungen, Unternehmen, Vereine, Selbständige, Handwerker, Kaufleute und Freie Berufe).
PREISE – Die Verkaufspreise unserer Kataloge enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sind in Euro angegeben. Die Preise, die in unseren Verkaufsunterlagen erscheinen, sind für die Dauer ihrer Gültigkeit garantiert, mit Ausnahme von Druckfehlern.
GARANTIEN – Alle von DigiSellos verkauften Produkte genießen die von ihren Herstellern angebotene Garantie und alle unsere Kunden sind durch das Gesetz 23/2003 vom 20.07.2003 über Verkaufsgarantien abgedeckt.
HAFTUNG – DigiSellos haftet in keinem Fall für mögliche Schäden jeglicher Art, die durch unsachgemäße Verwendung der Produkte entstehen können.
EIGENTUMSÜBERGANG – Der Kunde akzeptiert, dass die Versandbedingungen für alle Produkte FOB (Free on Board) sind und der Gefahren- und Kostenübergang auf den Kunden zu dem Zeitpunkt erfolgt, zu dem DigiSellos die Bestellung an das Lieferunternehmen liefert Produkte, die dem Kunden in elektronischer Form angeboten werden müssen, akzeptiert der Kunde, dass die Lieferung dieses Produkts als erfolgt gilt:
– In dem Moment, in dem wir das Produkt per E-Mail oder eine andere Art der elektronischen Kommunikation an den Kunden übermitteln oder,
– Zu dem Zeitpunkt, zu dem wir eine Benachrichtigung an den Kunden übermitteln, dass das Produkt auf unserer Website zum Download verfügbar ist.

Fertigung, Versand und Auslieferung Ihrer Bestellungen

    Der Kunde trägt die alleinige Verantwortung für die zur Herstellung seiner Stempel bereitgestellten Daten sowie für die zur Gestaltung verwendeten Bilder und Logos. Sie tragen die alleinige Verantwortung für die Verwendung von Bildern, die frei von Urheberrechten sind oder, falls sie einem Urheberrecht unterliegen, über das Eigentum oder die Genehmigung des Eigentümers zur Nutzung verfügen. 
   Als Logos verwendete Bilder müssen monochrom sein, Farb- oder Graustufenbilder sind nicht zulässig. Die Verwendung ungültiger Bilder führt zu Neugestaltungsarbeiten, die möglicherweise zusätzliche Kosten verursachen, die dem Kunden auf Anfrage budgetiert werden. Bitte beachten Sie, dass die Durchführung solcher zusätzlicher Arbeiten die Zustellung Ihrer Sendung verzögern kann. Zeichen, die kleiner als 2 Millimeter sind (Größe im Stempel-Designer – Jedes Quadrat entspricht 1 mm), sind nicht lesbar. Wir empfehlen daher, beim Hinzufügen von Text zu Ihrem Design eine größere Mindestgröße als angegeben zu verwenden. Die im Stempeldesigner erstellten Designs können von unserem Designerteam nicht geändert werden. Wir bitten Sie daher, besonders auf die Verwendung von Groß- und Kleinbuchstaben, Akzentsymbolen oder Blocksatz im Text zu achten. Das Fehlen oder die Unrichtigkeit der für die Herstellung der Stempel angegebenen Daten berechtigt nicht zur Stornierung oder Rückgabe der Bestellung, sobald sie bestätigt wurde. Achten Sie besonders auf die Messung der bedruckbaren Fläche Ihres Stempels, da dies unbedingt sicherzustellen ist die Lesbarkeit des Eindrucks. Wenn Sie einen Datumsstempel von unserem Unternehmen erwerben, stellen wir sicher, dass der Datumsbereich mindestens 5 Jahre beträgt und in der Regel größer ist als angegeben. Unser Unternehmen behält sich das Recht vor, die bereitgestellten Designs zu ändern, um die Lesbarkeit der angeforderten Stempel sicherzustellen.
   Unsere Eillieferzeit beträgt 24–48 Stunden und 3 Tage für Standardsendungen im gesamten Staatsgebiet, mit Ausnahme der Kanarischen und Balearen, wobei die Annahmeschlusszeit für die Auftragseingabe bei 14:00 Uhr liegt. Jede später aufgegebene Bestellung wird am nächsten Werktag bearbeitet. Bei Sendungen ins Ausland kann sich dieser Zeitraum je nach dem für die Lieferung im Zielland zuständigen Unternehmen ändern. Der Transport der Bestellung erfolgt durch auf Eiltransporte spezialisierte Agenturen, die einen schnellen und pünktlichen Service garantieren. Sollte es jedoch zu Verzögerungen kommen, berechtigen diese nicht zu einer Entschädigung des Auftraggebers. Die Auslieferung der Bestellungen erfolgt von Montag bis Freitag von 9:00 bis 20:00 Uhr, samstags liefern wir nicht, es sei denn, dies ist vom Kunden gewünscht und nach Rücksprache mit der Verfügbarkeit des Zielorts und Zahlung der entsprechenden Gebühr für diesen Service.
   Der Kunde erklärt sich damit einverstanden, die Lieferung seiner Bestellung zu ermöglichen, indem er eine Lieferadresse angibt, an der sein Paket innerhalb der üblichen Lieferzeiten der Ware geliefert werden kann. Für den Fall, dass die bereitgestellten Informationen falsch sind, wird Ihre Sendung an unsere Einrichtungen zurückgeschickt, ohne dass es zu einer Entschädigung oder wirtschaftlichen Rückzahlung jeglicher Art kommt, und Sie müssen die Kosten der Rücksendung und einer neuen Lieferung tragen, wenn Sie eine neue Sendung erhalten Artikel wird angefordert Bestellung, daher empfehlen wir Ihnen, die Versandinformationen sorgfältig zu prüfen, bevor Sie die Bestellung bestätigen. Im Falle eines Verstoßes des Kunden gegen diese Verpflichtung übernimmt DigiSellos keine Verantwortung für die Verzögerung oder Unmöglichkeit der Lieferung der vom Kunden angeforderten Bestellung. Für alle Sendungen wird je nach gewählter Versandart der aktuelle Tarif für das Porto berechnet. Bei Sonderbestellungen, Transporten nach Wahl des Kunden und Lieferungen außerhalb der Halbinsel (Kanarische Inseln und Balearen) werden die Produkte unfrei versandt, es sei denn, der Kunde möchte, dass wir dies selbst erledigen und die entsprechenden Kosten in Rechnung stellen. Wenn die Bestellung schwer und sperrig ist und von spezialisierten Spediteuren abgewickelt werden muss, werden die durch diese Abfertigung verursachten Kosten berechnet. Diese Bestellungen müssen vorher konsultiert werden. Während der Ferienzeit des laufenden Jahres werden die Bestellungen nicht bis zum Ende desselben geliefert, dann werden sie in der strengen Reihenfolge des Eingangs geliefert. Die möglichen Verzögerungen in dieser Urlaubszeit führen in keinem Fall zu einer Rückgabe der Bestellungen. Sobald Ihre Bestellung vorbereitet ist, werden Sie per E-Mail über den Versand benachrichtigt. Sollte sich der Versand aus irgendeinem Grund verzögern, werden wir Sie über die voraussichtliche Lieferzeit informieren. Der Empfänger ist gesetzlich verpflichtet (Art. 366 des Handelsgesetzbuches), die Ware zum Zeitpunkt der Lieferung zu überprüfen und im Falle von sichtbaren Mängeln niemals die Konformität der Ware zu bestätigen, sondern dies rechtzeitig beim Spediteur zu reklamieren eine schriftliche Reservierung auf dem Lieferschein des Spediteurs.
   Im Falle eines versteckten Schadens innerhalb des Pakets muss innerhalb von 72 Geschäftsstunden nach der Lieferung ein Anspruch geltend gemacht werden, indem Sie sich an DigiSellos wenden. Die Reklamationsfrist wegen Nichterhalts einer Bestellung beträgt 15 Tage ab dem auf die Absendung folgenden Tag. Spätere Reklamationen sind nicht gültig.
Die Liefertermine sind Richtwerte: Unsere Art der Arbeit erlaubt es uns nicht, deren absolute Qualität zu garantieren, da keine unvorhergesehenen Produktions- oder Lieferereignisse zu erwarten sind.
Wir erinnern Sie daran, dass die Lieferungen durch unser angeschlossenes Kurierunternehmen erfolgen. Selbst wenn die Waren rechtzeitig an den Spediteur geliefert werden, kann es daher zu Verzögerungen aufgrund schlechter Handhabung der Waren, Lieferschwierigkeiten oder höherer Gewalt (Streiks usw.) kommen Wetterbedingungen, Feiertage während des Transports) oder weil das Versandgebiet nicht innerhalb der Standardzeiten bedient wird.

 

Der Verkäufer ist nicht verantwortlich für Lieferverzögerungen, die durch die Abwesenheit des Kuriers oder des Empfängers verursacht werden. Darüber hinaus übernehmen wir keine Verantwortung für den Fall, dass das Paket aufgrund falscher Adressen, falscher Lieferinformationen, nicht gefundener Straßen oder anderer Gründe vom Kurierdienst an uns zurückgesandt wird. Wird das Paket an uns zurückgesendet, muss der Kunde für eine erneute Lieferung aufkommen und die Lagerkosten decken, die uns durch die Rücksendung des Pakets entstehen.
Für die Lieferung der bestellten Produkte ist Ihre Anwesenheit an der Lieferadresse erforderlich. Die Sendungsverfolgung wird am Ende des Tages automatisch per E-Mail direkt vom Kurier übermittelt. Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen, die durch den Spediteur verursacht werden.

Es werden zwei Zustellversuche unternommen, danach wird die Sendung 10 Tage lang im örtlichen Lager des Kurierdienstes gelagert, bevor sie an den Absender zurückgesendet wird. Daher ist es besonders wichtig, dass die von Ihnen in der Bestellung angegebene Adresse normalerweise jemand hat. Wer kann das Paket abholen?

Bitte beachten Sie, dass etwaige Lagerkosten aufgrund falscher oder unvollständiger Adressübermittlung und/oder Abwesenheit des Empfängers bei den beiden Zustellversuchen durch den Kurier vom Empfänger zu tragen sind.
Die Warenanlieferung erfolgt auf Straßenniveau.

Zahlung 

Die Zahlung kann durch Auswahl einer der folgenden Methoden erfolgen:

– Nachnahme, mit einem Zuschlag von 3 % und mindestens 4,50 € ohne MwSt. auf den Gesamtwert der Bestellung (ohne MwSt.).
– Per Banküberweisung auf eine der angegebenen Kontonummern (IBAN-Format):
               BBVA: ES78 0182 7669 8702 0852 9666              
               *Sobald Sie die Überweisung getätigt haben, müssen Sie die Quittung per E-Mail an senden Accounting@digisellos.es und automatisch wird Ihre Bestellung versendet.
– Per Kreditkarte über einen sicheren Server.
– Paypal.
– Unternehmen der Druck- und Grafikdesignbranche, die als Wiederverkäufer unserer Produkte auftreten, können nach Antrag auf Eröffnung eines Kontos und Genehmigung durch unsere Finanzabteilung die Zahlung per Lastschrift von ihrem Bankkonto verlangen.
     DigiSellos behält sich das Recht vor, die etablierten Zahlungsmethoden jederzeit zu ändern, wobei jede der etablierten Zahlungsmethoden eliminiert oder neue Zahlungsmethoden hinzugefügt werden können. RESERVIERUNG DER DOMÄNE. Solange der entsprechende Rechnungsbetrag nicht vollständig bezahlt ist, bleibt die gelieferte Ware Eigentum von DigiSellos.      

Rechtlicher Hinweis . Die Kunden werden darüber informiert, dass ALLE herzustellenden Briefmarken, die offizielle Schilder enthalten, staatlichen Unternehmen und Institutionen wie Schulen, Instituten, Universitäten, Registern jeder Größenordnung, Polizei, Zivilgarde, Stadträten, Provinzialräten, Autonomen Gemeinschaften usw. gehören . Sowie die Siegel national und international anerkannter privater Stellen, wie Banken, Versicherungen, Diskotheken, TÜV, Fluggesellschaften, Autohersteller etc. Mit natürlichen Personen verbundene Personen wie Hochschulangehörige, Staatsbeamte, vereidigte Dolmetscher und Übersetzer, Ärzte, Rechtsanwälte, Rechtsanwälte usw.:SIE MÜSSEN EINE OFFIZIELLE GENEHMIGUNG BEGLEITEN, DIE VON DER GENANNTEN EINRICHTUNG/FIRMA/PERSON UNTERZEICHNET WURDE UND AN DIE INTERESSIERTE PARTEI AUSGESTELLT WURDE, DIE SIE BEANTRAGT, wobei Folgendes angegeben ist: – Genehmigungsstelle.
      – Name des Bevollmächtigten und dessen Position im Unternehmen/in der Institution.
      – Zu fertigendes Stempelmodell.
      – Zur Herstellung zugelassene Einheiten.
      – Kaufberechtigte Person.
      – Ausstellungsdatum der Vollmacht.
DigiSellos wird in der Lage sein, die geeigneten Echtheitsprüfungen durchzuführen, um diese Autorisierung wahrheitsgemäß zu machen. Dies kann die Bearbeitung der Bestellung verzögern und der Kunde versteht, dass dies der Fall ist. DigiStamps informiert die zuständigen Behörden über jeden Fälschungsversuch und übergibt den Behörden alle vom Käufer bereitgestellten Informationen. Für den Fall, dass die Bestellung bezahlt wurde, wird der Betrag nicht zurückerstattet, es sei denn, diese Genehmigung wird erteilt und die Bestellung wird über die in unseren Einkaufsbedingungen genannten üblichen Kanäle storniert. Im Falle der Unmöglichkeit, die Vollmacht vorzulegen, der Betrag werden in keinem Fall zurückgegeben. Bei Bestellungen, die andere Produkte enthalten, zusätzlich zu dem Siegel oder den Siegeln, die einer unterzeichneten Genehmigung bedürfen, wird der Betrag eines Produkts nicht zurückerstattet, noch erfolgt eine Teillieferung der Ware, und der Benutzer kann seine Rechte geltend machen bedeutet, dass das Gesetz des Verbrauchers ihn schützt, unbeschadet, dass DigiSellos rechtliche Schritte wegen der versuchten Fälschung einleitet. Briefmarkenbestellungen, die andere Unternehmen und/oder Personen als den Käufer erwähnen, werden überprüft, und wenn sich herausstellt, dass die Bestellung betrügerisch ist, wird der Kauf unter den gleichen Bedingungen wie oben angegeben zurückgehalten. Der Käufer stellt DigiSellos, den Eigentümer der Website, von jeglicher Verantwortung frei, die sich aus einer böswilligen und betrügerischen Verwendung eines Produkts ergibt, das von DigiSellos über die oben genannte Website oder die Telefondienstleitung gekauft wurde.

Gerichtsstand und anwendbares Recht

DigiSeals, und USER, unterliegen zur Beilegung von Streitigkeiten, die sich aus dem Zugriff oder der Nutzung dieser Website ergeben können, der spanischen Gesetzgebung und werden den Gerichten und Gerichtshöfen der Stadt vorgelegt Sevillaunter ausdrücklichem Verzicht auf einen anderen Gerichtsstand

DigiStamps behält sich das Recht vor, die VERKAUFSBEDINGUNGEN jederzeit zu ändern. Bitte überprüfen Sie sie daher regelmäßig.

EINKAUFSWAGEN

schließen
Fehler: Geschützter Inhalt!

NUR HEUTE!

REDUZIERTE Versandkosten

3,50 €

LIEFERUNG IN 24 STUNDEN VERFÜGBAR

Frau steht vor Überraschung

NUR HEUTE!

Versand

Kostenlos

und Lieferung innerhalb von 24 STUNDEN möglich

Frau steht vor Überraschung
Open-Chat
Hallo 👋
Wie können wir ihnen helfen